Angebote

Ich biete Unterricht und Kurse in ganz Deutschland und im Ausland unter Rücksprache an.

Diese können verschiedenst gestaltet werden: Horsemanship, Jungpferde, Rinder, Roping, und Cuttingkurse.

Ich möchte euch helfen eine bessere Partnerschaft mit eurem Pferd zu erreichen und eure Pferde besser zu verstehen.

Privatunterricht

Die Einzelstunde wird natürlich nach deinem Wunsch gestaltet und dir und deinem Pferd angepasst.

Ihr interessiert euch für das gleiche Thema oder möchtet gemeinsam unterrichtet werden, dann ist eine Gruppenstunde genau das Richtige und kann auch individuell gestaltet werden.

Gruppenunterricht

Kurse können auf Anfrage geplant und gestaltet werden. (Horsemanship, Jungpferde, Rinder, Roping oder Cuttingkurse). 

Kurs

Preis

Einzelstunde (60min)

-60 Euro-

Preis

Gruppenstunde (120min)

2 Personen

-70 Euro pro Person-

3 Personen 

-60 Euro Pro Person-

Preis

-Preis auf Anfrage-

Jungpferdestart

&

Berittpferde

Nach Absprache starte ich auch Jungpferde und nehme Pferde in Beritt. Bei Interesse am besten telefonisch melden. 

Preis

-Preis auf Anfrage-

Für jeden gefahren km fallen zzgl. 30 Cent an . Bei mehreren Teilnehmern anteilige Fahrtkosten.